STM Allgemeine

Seit mehreren Jahren finden die Allgemeinen Dortmunder Stadtmeisterschaften auf der herrlich gelegenene Anlage des TSC Hansa im Dortmunder Süden statt. Inzwischen wird sie im Rahmen eines Ranglixtenturniers (RL) ausgespielt. Die stets guten Teilnehmerzahlen zeigen, dass die Turnierleitung einen guten Job macht und das Turnier im weiten Umfeld gut angenommen wird und man gerne daran teilnimmt.

Dies gillt auch für die Stadtmeisterschaften der Damen/Herren 30, die in einem A- und B-Feld gespielt werden.

Die Ergebnisse bzw. Ausschreibungen der letzten Stadtmeisterschaften bei mybigpoint: