ASM 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Webmaster   
Dienstag, den 02. Juli 2013 um 06:20 Uhr


ASM starten am 03.07. beim TSC Hansa


Nachdem die Stadtmeisterschaften der Senioren gerade zuende gegangen sind, ist der Vorsitzende der Fachschaft Peter Klemm schon wieder in Sachen Tennis im Einsatz. Die nächsten 2 Wochen gilt es nun die Allgemeinen & die Herren/Damen30 - Stadtmeisterschaften auf der Anlage des TSC Hansa im südlichen Dortmund an der Baststr. 10 abzuwickeln.

 

Die Turnierleitung wird hier wie in der Vergangenheit von Heike Kausch (stellv. Vorsitzende vom TSC Hansa und Sportwartin der Fachschaft) und ihrer Familie gestellt, die auch schon in den letzten Jahren die Stadtmeisterschaften immer fristgerecht unter hohem Einsatz durchgeführt haben. Da das Wetter nun etwas tennisfreundlicher werden soll, wird dies wohl auch diesmal wieder gelingen.

 

Alle Tableaus können oben im Menü unter ASM im Turnierportal eingesehen werden.