JHV 2009/2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Webmaster   
Sonntag, den 16. Mai 2010 um 12:03 Uhr

 

Jahreshauptversammlung 09/10
neuer Vorstand gewählt



Auf der diesjährigen Hauptversammlung der Fachschaft Dortmunder Tennisvereine wurden wieder Vorstandsämter neu gewählt. Unter der Leitung des Vorsitzenden Peter Klemm wurde dabei Jugendwart Meinolf Dege für seine 20jährige Tätigkeit in dieser Funktion geehrt und verabschiedet. Als sein Nachfolger wählte die Versammlung Marc Senkbeil vom DTK RW 98.

Image
v.l.: Heike Kausch, Marc Senkbeil, Peter Klemm, Stefan Säck, Meinolf Dege,
Walter Hartmann, Christine Müller und Chris Schmeck



Ebenfalls konnte seit Jahren wieder das Amt des Schriftführers besetzt werden, Christine Müller vom TC Aplerbeck nahm die Wahl an. Der Kassenwart Stefan Säck (TC Grüningsweg) wurde wieder für zwei Jahre einstimmig in seinem Amt bestätigt. Durch die anwesenden Vereinsvertreter wurde 9 Vereine repräsentiert und konnten erfahren, dass die Talsohle im Dortmunder Tennis anscheinend durchschritten ist. Erstmals seit längerer Zeit konnte wieder im letzten Jahr ein Zuwachs von über 200 Mitgliedern bei den Tennisvereinen verzeichnet werden.


=================================================

Hiermit möchten wir vorab schon einmal den Termin der JHV für das laufende Geschäftsjahr bekannt geben.

Die JHV findet am 23. Nov. 2009 um 19:30 in den Clubräumen des TC Eintracht Dortmund statt. Eine Einladung erhalten die Vorstände der Mitgliedsvereine in Kürze per Email.

Die Frist für die Einreichung von Anträgen zur JHV läuft bis zum 09.11.2009. Anträge sind schriftlich an den Vorstand zu richten.


Liste der Vereine, die ihre Teilnahme zu- oder abgesagt haben:

[2] 1275 Tennisclub Berghofen
[ ] 1277 ATV Dorstfeld
[ ] 1278 Dortmunder Tennisklub Rot-Weiß 98 e.V.
[1] 1281 Tennisclub Eintracht Dortmund
[ ] 1283 Tennisclub Flora Dortmund
[ ] 1284 Tennisgemeinschaft Gneisenau
[ ] 1285 Tennisclub Grävingholz
[3] 1286 Tennisclub Grüningsweg
[ ] 1287 Tennisclub Mengede
[ ] 1288 Tennis-Sportclub Hansa
[ ] 1290 Huckarder Tennisclub 77
[1 ] 1291 Tennisclub Kirchhörde
[2] 1293 DTC Gartenstadt
[ ] 1296 THC Blau-Weiß Lütgendortmund
[ ] 1297 Turn-u.Sportverein Dortmund-Kruckel
[2 ] 1298 Tennis-u. Sportgemeinschaft Dortmund-Ost
[1] 1299 Hörder Tennisclub 1930
[ ] 1300 Tennisclub Mengede 24/77
[ ] 1301 Tennisclub Oespel-Kley
[ ] 1302 Tennisclub Sölderholz
[2] 1304 TuS Westfalia Hombruch
[ ] 1305 TC im TuS Dortm.-Brackel
[2] 1306 Tennisclub Rot-Weiß Aplerbeck
[ ] 1308 Deusener Tennisclub Rot-Weiß

[2] = zugesagt mit x-Personen
[x] = abgesagt
fett = Verein hat mit Vertretern an JHV teilgenommen (ohne Fachschaftsvorstand)


Es grüßt der Webmaster.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Juni 2010 um 04:19 Uhr