Karte der Vereine PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Webmaster
Samstag, den 23. Oktober 2010 um 03:40 Uhr

Karten der Vereine

Die Fachschaft hat nun neben einer Übersichtskarte ihrer Mitgliedsvereine auch alle Vereine des Bezirks nach Kreisen unterteilt geocodiert (siehe oben im Menü). Leider sind bei einigen kleinen Vereinen keine konkreten Platzadressen hinterlegt worden. Vielleicht wird das in der Zukunft einmal aktualisiert.

Sollten Angaben nicht stimmen oder ein Verein fehlen, dann unterrichten Sie bitte in erster Linie die Fachschaft unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (aber ohne xxx / Spamschutz), damit die Kartenangaben korrigiert werden können. Korrekturen werden dann von uns zur Datenpflege weitergeleitet.

Bitte geben Sie bei Korrekturwünschen Ihre kompletten Adressdaten an und wer die Korrektur beantragt, ansonsten können wir leider nicht tätig werden.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Februar 2011 um 06:34 Uhr

Nun wurde es amtlich - Klaus Gerlach Ehrenvorsitzender PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Webmaster
Montag, den 17. Mai 2010 um 06:30 Uhr

Klaus Gerlach wurde Urkunde überreicht

Nachdem auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung Norbert Tilmann und Klaus Gerlach zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurden, konnte nun auch Klaus Gerlach, der an der JHV nicht teilnehmen konnte, anlässlich der 1. Vorstandssitzung der Fachschaft unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Peter Klemm aus dessen Händen die Urkunde und die besten Glückwünsche persönlich entgegennehmen.

Chris Schmeck, Walter Hartmann, Klaus Gerlach, Peter Klemm und Meinolf Dege
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Juni 2010 um 03:51 Uhr